Verrückt nach Leben

von Sandra Grünwald
Verrückt nach Leben

SusanneUlrikeMariaAlbrechts avatar

Inhaltsangabe zu "Verrückt nach Leben"

In Gedichten, Kurzgeschichten und Essays beschäftigen sich Autoren aus ganz Deutschland, Österreich,der Schweiz, Dänemark und China mit dem würdevollen Umgang mit Sterbenden und Trauernden. Der Tod gehört zum Leben und nicht aus dem Denken ausgeklammert. Die Anthologie lädt dazu ein, über den letzten Lebensabschnitt ins Gespräch zu kommen.

ISBN:9783943195095
Ausgabe:Buch
Verlag:custos verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2013

SusanneUlrikeMariaAlbrechts avatar
    SusanneUlrikeMariaAlbrechtvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ich freue mich sehr, dass ich in dieser Anthologie vertreten bin. Vielen herzlichen Dank dafür! Susanne Ulrike Maria Albrecht