Clans of London - Hexentochter

von Sandra Grauer
Cover des Buches Clans of London - Hexentochter (ISBN: 9783473401802)

Positiv (166):
Daniela_Franzelin
vor 9 Tagen

Spannender erster Teil - mit gemeinem Ende.

Kritisch (14):
J
Joy_Emilia
vor 4 Monaten

Ich hatte mir mehr erhofft, Nichts neues

Inhaltsangabe zu "Clans of London - Hexentochter"

»Caroline?«
»Ja?«
Wir sahen uns an. Ich konnte sehen, dass er über den Kuss sprechen wollte, und ich flehte ihn innerlich an, es nicht zu tun. Ob es ihm gefallen hatte oder nicht, ich wollte es nicht wissen. Nicht jetzt. Jetzt musste ich mich auf etwas anderes konzentrieren. Ash schien mein Flehen erhört zu haben, denn er seufzte leise.
»Nichts, schon gut. Lass uns gehen und hoffen, dass wir was Brauchbares finden.«
Keine Ahnung, wie es sonst weitergehen soll. Er sprach es nicht aus, aber das musste er auch nicht, denn ich dachte dasselbe.

*** verboten magisch, romantisch-knisternd und aufregend – Auftakt des dramatischen Zweiteilers! ***

Als Caroline den charmanten Ash kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben schon bald in seinen Händen liegen wird. Denn Caroline eine Hexe. Eine Hexe, deren Magie nie aktiviert wurde – und das wird sie an ihrem 18. Geburtstag das Leben kosten ...

„Clans of London“:
• Band 1: Hexentochter
• Band 2: Schicksalsmagie (erscheint im Frühjahr 2020)

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2019 bei Cihat Celik Wunderkind-Audiobooks erschienen.