Clans of London - Hexentochter

Clans of London - Hexentochter

Positiv (61):
Schmunzlmaus
vor einem Tag

Gute Unterhaltung. Erwartbare Handlung für Romantasy. Die Magie hätte gern etwas mehr Gewicht haben können, aber trotzdem nicht schlecht.

Kritisch (2):
Lotta22
vor 6 Tagen

Viele Gefühle, wenig Hexerei

Inhaltsangabe zu "Clans of London - Hexentochter"

»Caroline?«
»Ja?«
Wir sahen uns an. Ich konnte sehen, dass er über den Kuss sprechen wollte, und ich flehte ihn innerlich an, es nicht zu tun. Ob es ihm gefallen hatte oder nicht, ich wollte es nicht wissen. Nicht jetzt. Jetzt musste ich mich auf etwas anderes konzentrieren. Ash schien mein Flehen erhört zu haben, denn er seufzte leise.
»Nichts, schon gut. Lass uns gehen und hoffen, dass wir was Brauchbares finden.«
Keine Ahnung, wie es sonst weitergehen soll. Er sprach es nicht aus, aber das musste er auch nicht, denn ich dachte dasselbe.

*** verboten magisch, romantisch-knisternd und aufregend – Auftakt des dramatischen Zweiteilers! ***

Als Caroline den charmanten Ash kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben schon bald in seinen Händen liegen wird. Denn Caroline eine Hexe. Eine Hexe, deren Magie nie aktiviert wurde – und das wird sie an ihrem 18. Geburtstag das Leben kosten ...

„Clans of London“:
• Band 1: Hexentochter
• Band 2: Schicksalsmagie (erscheint im Frühjahr 2020)

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:15.05.2019