Schattendasein

von Sandra Grauer
Cover des Buches Schattendasein (ISBN:9783000441400)

tuesdayblind
vor 3 Jahren

Für mich kein Highlight, aber gut lesbar. Alles ein wenig stereotypisch/klischeehaft und vorhersehbar, daher nur 2.5 Sterne von mir.

jassi_sweet
vor 4 Jahren

Schattendasein ein absolutes Muss für jeden der erstmal die Nase voll hat von Vampiren und Wölfen oder einfach mal eine andere tolle Phantas

Inhaltsangabe zu "Schattendasein"

„Was willst du denn von mir?“, fuhr ich Gabriel an. Er antwortete nicht und ließ mich los. Ich wollte wegrennen, doch dazu kam ich nicht. Mit einer schnellen Bewegung zog Gabriel sein Schwert und schlug zu. Ich schrie. Dann wurde es um mich herum dunkel. Emmalyn ist siebzehn, und ihr Leben dreht sich um Probleme wie Matheklausuren, eine unglücklich verliebte Freundin oder die eigene Beziehung. Doch als sie mitten in Heidelberg in einen Schwertkampf gerät, nimmt ihr Leben eine unerwartete Wendung: Sie wird in ein uraltes und mächtiges Geheimnis um Wächter und Schatten verstrickt. Aber jedes Geheimnis hat seinen Preis, denn es gibt für Emmalyn kein Zurück mehr. „Twilight in Heidelberg – ganz ohne Vampire“ – Sylvia Schreiber (Lovelybooks) „Gelungener Auftakt zu einer spannenden Saga!“ – Anna Klatt (Amazon)

Verlag:Sandra Grauer
Erscheinungsdatum:10.11.2013