von Sandra Grauer

Neue Leser-Meinungen

tuesdayblinds avatar

Kurz gesagt: so nervig wie erwartet, so gut wie gehofft. Aber: ein CLIFFHANGER? SERIOUSLY? *grummel* Und noch kein dritter Teil fertig...

TanjaJahnkes avatar

Perfekte Symbiose zwischen Spannung, Romantik und Vertrauen. Auch als Erwachsener hat man Spaß an Sandras Schreibstil... Danke :*

Inhaltsangabe zu "Schattenspiel - Der zweite Teil der Schattenwaechter-Saga (Die Schattenwächter-Saga)"

Der Schatten vor mir holte erneut zum Schlag aus. Ich hatte keine Zeit, aufzuspringen oder auszuweichen. Es war zu Ende. Ich schloss die Augen, hielt den Atem an, wartete auf den Schmerz.
Die Portale sind offen, und die Schatten bereiten einen Krieg vor. Um sie zu stoppen und Noah zu befreien, müssen Emmalyn, Gabriel und Joshua tief in die Schattenwelt bis in den Palast des Schattenkönigs eindringen. Unerwartete Hilfe bekommen sie von Sheitan, einem verbannten Alpha-Schatten. Aber können sie ihm wirklich trauen oder verfolgt er eigene Ziele? Emmalyn weiß nicht einmal, ob sie sich noch selbst vertrauen kann, denn plötzlich erinnert sie sich an Dinge, die sie eigentlich nicht wissen kann.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:11.01.2015