Silberburg_Verlag

Liebe Leserinnen, liebe Leser

Verlag und Autorin laden Sie ganz herzlich zu einem »Schorle für dich« ein: Schreiben Sie einfach unter der Rubrik Bewerbung/ich möchte mitlesen, warum wir Ihnen ein signiertes Exemplar unseres charmanten Oberschwaben-Romans zukommen lassen sollten. Nach der Verlosung startet eine Leserunde mit der Autorin zu der natürlich jeder herzlich eingeladen ist. Viel Vergnügen!

Autor: Sandra Grauer
Buch: Schorle für dich

Zsadista

Hi! ^^

Musste erst mal bei Amazon lesen gehen ^^ ... und jetzt kann ich die Frage ganz klar beantworten .... ich hab 11 Meerschweinchen ^^ ... da muss ich doch mitlesen!!

Außerdem lebe ich hier auch unter Eingeborenen ... bin selbst eine ... tiefstes Saarländisch ^^ ...

Also, ich würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen.

LG Zsadista ^^

uli123

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bei Oberschwaben fallen mir so viele schöne Redenswendungen ein, die man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen muss. Hier eine klitzekleine Auswahl:

A groaßer Bauch kommt ned vo kleine Schpätzla.

Der isch so arm, dass dr Bettlsack an der Wand verzweifelt.

@Zsadista

Danke für die schöne Rezension und dass du sie an verschiedenen Stellen hochgeladen hast. Alles Liebe, Sandra.

Smberge

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Das Buch hat mir viel Spass gemacht, für 5 Sterne fehlte mir aber leider etwas die Überraschung in der Handlung. Hier also meine Rezension.

Zsadista

@SandraGrauer

Wenn ich schon kostenlos lesen darf, dann muss ich ja auch was dafür tun. ^^ Schlecht halt, wenn mir die Bücher nicht gefallen haben ... ^^ ... das verteile ich dann genauso ^^' ....

So, dann hüpf ich mal aus der Runde raus. Man liest sich ja vielleicht nochmal ^^

Ach ... fast vergessen ^^ ... Grüße an deine Wutzen noch! ^^ Hast du mittlerweile mal die Sache mit den Pappschachteln ausprobiert?

LG Zsadista

@Zsadista

Ist ja auch richtig, dass du da keinen Unterschied machst und deine Rezension unabhängig von der Bewertung überall postest.

Danke noch mal fürs Mitmachen. Und danke auch für die Grüße an meine Schweinchen. An deine elf (da hast du ja eine ganze Fußballmannschaft, fällt mir gerade mal auf ;-)) auch. Ich muss gestehen, dass ich das mit den Pappschachteln noch nicht probiert habe, aber das wird sich wohl demnächst ändern. Meine zwei Schweinchen haben zwar massenhaft Holzhäuschen, aber sie machen sich einen Spaß daraus, die andauernd anzunagen. Und die Reinigung ist bei Schachteln natürlich auch einfacher. Also danke noch mal für den Tipp.

@Smberge

Das macht doch nichts, ich freue mich auch über vier Sterne. ;-) Danke.

Hallo ihr Lieben,

damit ist die Leserunde wohl abgeschlossen. Zwei Rezensionen stehen noch aus, aber ansonsten haben, soweit ich weiß, alle das Buch durch.

Es war eine nette Runde und ich danke euch fürs Mitmachen und eure lieben Worte. Ich hatte viel Spaß.

Um es zum Schluss mit Zsadistas Worten zu sagen: Man liest sich ja vielleicht nochmal. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Bis dahin alles Liebe,
Sandra

Cappuccino-Mama

Wie hat das Buch mir gefallen? Die Rezension am Schluss...

Jetzetle - bleedes Inderned - oins geht immer net - Browser odder des Netz. Hier die Rezi:

War eine tolle Leserunde - ein gaaanz dickes Dankeschön an den Verlag und vor allem an Sandra.

...und die Rezi gibt es auch bei Amazon und Ciao.