Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben. Am 29. September erscheint mein neuer humorvoller Frauenroman „Wo das Chaos hinfällt“ bei Amazon Publishing, und ich freue mich schon riesig darauf. Der Roman ist für mich etwas ganz Besonderes, denn die beiden Erfolgsautorinnen Kerstin Gier und Eva Völler haben im Rahmen eines Seminars jede Menge toller Ideen zur Geschichte beigetragen.

Habt ihr Lust, die Figuren Laura und Boris kennenzulernen? Ich freue mich über jeden, der das Buch gemeinsam mit mir lesen will, sich darüber mit den anderen austauscht und am Ende eine Rezension schreibt.

Worum geht es in dem Buch?
Haus, Hund, Mann und zwei Kinder: Bis zu ihrem Dreißigsten wollte Laura das alles erreicht haben. Abgesehen von ihrer süßen Hündin Princess lässt der Rest noch auf sich warten. Nach einem unverbindlichen One-Night-Stand steht jedoch plötzlich Nachwuchs ins Haus. Dumm nur, dass nicht Laura, sondern Princess die Affäre hatte und der Welpenvater dem chaotischen Boris Albrecht gehört. Kurzerhand beschließt Laura, dass wenigstens ihre Hündin ein geordnetes Familienleben haben soll und nimmt den Vater samt Herrchen in die Pflicht. Zwischen Ultraschallterminen und zerkauten Schuhen kommen Laura und Boris sich näher. Zwei Welten prallen aufeinander, und am Ende steht die Frage: Kann aus Ordnung und Chaos wirklich Liebe werden?

Hier gibt es eine Leseprobe. Klickt einfach auf das Cover.

Gemeinsam mit Amazon Publishing verlose ich 15 E-Books (Kindle-Format)* sowie 3 Taschenbücher von „Wo das Chaos hinfällt“. Wer eines der Bücher gewinnen will, bewirbt sich einfach bis zum 3. Oktober über den Jetzt bewerben-Button und beantwortet folgende Frage: Was würdest du tun, wenn deine Hündin plötzlich Nachwuchs erwartet? Schreibt bitte außerdem dazu, wenn ihr euch ausschließlich für ein E-Book oder Taschenbuch bewerbt.

Ich freue mich auf euch und drücke euch die Daumen!

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 5 Wochen sowie zum Schreiben einer Rezension auf Lovelybooks und Amazon, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Mich interessiert eure Meinung, also bitte nicht einfach nur den Inhalt nacherzählen. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für die Leserunde schon mindestens eine Rezension auf Lovelybooks veröffentlicht haben. Die Leserunde ist offen für jeden, der mitlesen will.

* Hinweis: Bei den Rezensionsexemplaren handelt es sich um E-Books im Kindle-Format. Hierzu wird entweder ein Kindle oder ein KindleApp-fähiges Gerät benötigt (Kindle Cloud Reader für PC wird nicht unterstützt).

Autor: Sandra Grauer
Buch: Wo das Chaos hinfällt

Alle Bewerbungen

Dein Buch klingt gut! Ich würde gerne mitlesen! Zur Frage: Ich glaube ich würde mir Hilfe suchen, wenn mein Hund plötzlich Nachwuchs erwartet. Und ich würde denken, dass damit das absolute Chaos ausbricht! ;)

Wombel

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich total gut an und ich würde hier unglaublich gerne mitlesen.
Auf die Frage, was ich machen würde, wenn meine Hündin plötzlich Nachwuchs erwarten würde - ich denke, ich würde mir echt Unterstützung holen weil ich das sicher nicht alleine “wuppen“ würde. Hinterher hätte ich sicher Probleme, die Wellen abzugeben!

bine_2707

vor 2 Jahren

Kapitel 16 bis zum Schluss: Würdest du die Welpen behalten oder abgeben? Wie gefällt dir das Ende?
Beitrag einblenden

Wir hatten früher auch immer Hunde und ich hätte es toll gefunden, wenn wir mal tierischen Nachwuchs bekommen hätten. Aber meine Mutter und ich hätten uns nicht trennen können. Deswegen wurde daraus leider nichts. Daher finde ich es total süß, dass nun Vater, Mutter und Kinder vereint sind und Henriette´s Haus scheint mit dem Garten auch groß genug für die Rasselbande zu sein....
Nur müssen sich Laura und Boris was überlegen, damit nicht noch mehr Nachwuchs auf vier Beinen ansteht...

bine_2707

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension:

vor 2 Jahren

Anfang bis Kapitel 5: Hast du WG-Erfahrungen? Kann das funktionieren, wenn einer ordentlich und einer total chaotisch ist?

bine_2707 schreibt:
Da wäre ich nicht gerne eingezogen. Die Jungs sind sogar mit Badeschlappen in die Dusche gegangen, weil der Boden so verdreckt war.

Oh je, das klingt aber wirklich nicht lustig. Ich hab ja auch schon einiges an WG-Erfahrungen gesammelt, aber so schlimm hab ich's dann zum Glück doch nie getroffen.
Und ich kann euch beruhigen: So schlimm ist auch Boris nicht, selbst ohne Svetlana. ;-)

bine_2707 schreibt:
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Ich danke dir fürs Dabeisein. Und vielen Dank für die schöne Rezension. Alles Liebe!

Booky-72

Link zur Rezension

Hier ist nun auch endlich meine Rezi:

stelle sie gleich noch zu Amazon, dort unter Bookstar.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und für deine Geduld...

Link zur Rezension

Hi Sandra! Ich bin mit dem Lesen des Buches jetzt auch fertig. Ich werde aber noch ein wenig Zeit für die Rezension benötigen. :)

Link zur Rezension

Hier jetzt endlich auch meine Rezension.