Cover des Buches Wo das Chaos hinfällt (ISBN: 9781503953840)
esposa1969s avatar
Rezension zu Wo das Chaos hinfällt von Sandra Grauer

Chaos vorprogrammiert

von esposa1969 vor 8 Jahren

esposa1969s avatar
esposa1969vor 8 Jahren
Buchbeschreibung:

Haus, Hund, Mann und zwei Kinder: Bis zu ihrem Dreißigsten wollte Laura das alles erreicht haben. Abgesehen von ihrer süßen Hündin Princess lässt der Rest noch auf sich warten. Nach einem unverbindlichen One-Night-Stand steht jedoch plötzlich Nachwuchs ins Haus. Dumm nur, dass nicht Laura, sondern Princess die Affäre hatte und der Welpenvater dem chaotischen Boris Albrecht gehört. Kurzerhand beschließt Laura, dass wenigstens ihre Hündin ein geordnetes Familienleben haben soll und nimmt den Vater samt Herrchen in die Pflicht. Zwischen Ultraschallterminen und zerkauten Schuhen kommen Laura und Boris sich näher. Zwei Welten prallen aufeinander, und am Ende steht die Frage: Kann aus Ordnung und Chaos wirklich Liebe werden?

Leseeindrücke:

Mit dem locker leichten Roman "Wo das Chaos hinfällt" von Autorin Sandra Grauer, liegt einem ein unterhaltsamer Beziehungsroman vor, der mir angenehm gut gefallen hat. Aber nicht nur Freunde des flüssigen Schreibstils kommen hier auf ihre Kosten, auch Tierliebhaber werden hier ihre reinste Lesefreude haben. Schon die Inhaltsbeschreibung macht Lust auf´s Lesen. Und wie man anhand des Titels bereits erkennen kann, ist hier jede Menge Chaos vorprogrammiert. Alle Figuren werden charakterlich sehr gut vorstellbar beschrieben.

Die 20 angenehm kurzen und kurzweiligen Kapitel verteilt auf 283 Seiten lasen sich u.a. auch Dank der augenfreundlich großen Schrift fast in einem Rutsch.

Das Cover macht deutlich, dass es sich um einen typischen Chaos-Liebesroman handelt, auch ideal für Tierliebhaber... Und so ein bisschen Chick-Lit eben.... Gerade auch die Farbgebung gefällt mir sehr sehr gut.

Sehr gerne vergebe ich für diesen unterhaltsamen Roman 5 Sterne!