Alles Jula (Band 2) - Als mein Pony die Schule eroberteErstlesebuch für Mädchen ab 7 Jahre - Kinderbuch, Erstleser

5,0 Sterne bei

LeosUniversums avatar
LeosUniversum
vor 4 Jahren

Auch in diesem Band gibt es wieder ein leckeres Rezept am Ende des Buches.

Inhaltsangabe

In meinem Leben ist ganz schön was los! Vor allem seit Honigschnute bei mir eingezogen ist. Dieses verrückte Pony hat mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Aber lest selbst: Jula ist überglücklich, denn sie darf Honigschnute behalten. Juhu! Oder etwa doch nicht? Das Pony hat nur Unfug im Kopf und macht nicht einmal vor Julas Schule Halt. Es stürmt das Lehrerklo – uuups! Und bricht ins Hausmeisterbüro ein. Oh, oh! Das gibt Ärger! Jula und Charlotte müssen sich schnell etwas einfallen lassen, wie sie Honigschnute in Zaum halten können. Uuups – ein Pony als Haustier!? Dieses Kinderbuch bietet tolles Lesefutter für Mädchen ab 7 Jahren (2. Klasse) und sorgt bei Pony-Fans für Begeisterung. Denn der Traum vom eigenen Pferd wird für Jula Wirklichkeit. In diesem lustigen Kinderbuch geht es um Freundschaft, die Schule und "Stress mit den Eltern" – alles spannend erzählt und witzig illustriert. So macht das Lesen Spaß! Der Titel ist auf Antolin gelistet. Mit Rezept für Hufeisen-Kekse und DIY am Ende des Buchs.

ISBN:9783743202214
Ausgabe:Gebundenes Buch