Sandra Grimm , Dorothea Ackroyd Bildermaus - Lesen lernen mit Stickern - Geschichten vom Fohlen

Inhaltsangabe zu „Bildermaus - Lesen lernen mit Stickern - Geschichten vom Fohlen“ von Sandra Grimm

Heute herrscht große Aufregung auf dem Bauernhof. Mias Bruder Max ist verschwunden! Das kleine Fohlen Schneeflocke hilft Mia beim Suchen und nimmt wie ein Spürhund die Fährte auf. Spannend bleibt es auch an den nächsten Tagen, denn Schneeflocke macht einen geheimen Ausflug in das Bauernhaus. Was es dort wohl alles zu entdecken gibt?

Mit der Reihe
Bildermaus
lernen Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) lesen! Viele bunte Bilder ersetzen die Hauptwörter im Text, und eine große Fibelschrift macht Lesen kinderleicht. Lustige Sticker helfen bei der Lösung leichter Textaufgaben. Extra-Seiten zum Ausmalen sorgen für Belohnungspausen und jede Menge Spaß. So wird auf spielerische Weise das Textverständnis geschult und Freude am Lesen vermittelt.

Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele