Blitzeblank sind alle meine Zähne

Blitzeblank sind alle meine Zähne

Inhaltsangabe zu "Blitzeblank sind alle meine Zähne"

Wie geht Zähneputzen richtig? Wie macht Zähneputzen Spaß? Mit einer Geschichte vom kleinen Ritter, der mit seiner Zahnbürste keine Drachen bekämpft, sondern die Zähne von gefährlichen Klebenestern befreit. Die Autorin Sandra Grimm zeigt mit viel Humor, wie kinderleicht Zahnpflege sein kann und bietet Eltern Hilfe im Erziehungsalltag. Richtige Zahnhygiene ist wichtig - von Anfang an!

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Arena