Sandra Grimm Die freche Bastelmaus: Kürbis, Kresse, Ahornblatt

Inhaltsangabe zu „Die freche Bastelmaus: Kürbis, Kresse, Ahornblatt“ von Sandra Grimm

Die freche Bastelmaus – Kürbis, Kresse, Ahornblatt. Für kleine Naturliebhaber: Schnuppersäckchen, tanzende Tannenzapfen und Kastanienkähne. Schon für kleine Kinderhände. Abwechslungsreiche Modelle in liebevoll kindlicher Gestaltung. Mit Schritt-Illustrationen. Die Bastelmaus führt durch das Buch.
Ab 4 Jahren.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist