Sandra Grimm Drei-Fünf-Acht-Minutengeschichten für Piraten und Ritter

Inhaltsangabe zu „Drei-Fünf-Acht-Minutengeschichten für Piraten und Ritter“ von Sandra Grimm

Mutige Ritter und wilde Piraten, aufgepasst! In diesem Hörbuch erwarten euch jede Menge Geschichten. Wie die von Ritter Roastbeef, der mit Esel Remoulade ein Turnier gewinnt. Oder die von Piratin Piranha, die auf einer Schatzsuche ein grünes Monster trifft. Beim Hören der spannenden Abenteuer vergeht die Zeit wie im Flug.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor