fischer baumler

Sandra Grimm , Miriam Cordes Duden 30+: Meine kleinen Lieblingsgeschichten Gute Nacht!

Inhaltsangabe zu „Duden 30+: Meine kleinen Lieblingsgeschichten Gute Nacht!“ von Sandra Grimm

Duden - von Anfang an richtig!

Eine Gutennachtgeschichte und vier Lieblingsgeschichten in einem Buch!

Der besondere und innovative Ausstattungseffekt macht es möglich, dass in diesem wunderschön illustrierten Buch vier kleine Mini-Bücher enthalten sind, die sich aus den Buchseiten herausziehen lassen. So hat der Vorleser vier kleine zusätzliche Geschichten zur Hand, wenn es mal wieder länger dauert mit dem Einschlafen. Eine schöne Überraschung für alle kleinen Buchliebhaber und zugleich ein wunderbares Einschlafritual.

Diese vier kleinen Gutennacht-Geschichten sind noch enthalten: "Der kleine Marienkäfer", "Der kleine Traktor", "Stacheligel und Kuschelhase", "Das Sandmännchen kommt"

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees