Sandra Grimm , Miriam Cordes Duden 30+: Meine kleinen Lieblingsgeschichten Gute Nacht!

Inhaltsangabe zu „Duden 30+: Meine kleinen Lieblingsgeschichten Gute Nacht!“ von Sandra Grimm

Duden - von Anfang an richtig! Eine Gutennachtgeschichte und vier Lieblingsgeschichten in einem Buch! Der besondere und innovative Ausstattungseffekt macht es möglich, dass in diesem wunderschön illustrierten Buch vier kleine Mini-Bücher enthalten sind, die sich aus den Buchseiten herausziehen lassen. So hat der Vorleser vier kleine zusätzliche Geschichten zur Hand, wenn es mal wieder länger dauert mit dem Einschlafen. Eine schöne Überraschung für alle kleinen Buchliebhaber und zugleich ein wunderbares Einschlafritual. Diese vier kleinen Gutennacht-Geschichten sind noch enthalten: "Der kleine Marienkäfer", "Der kleine Traktor", "Stacheligel und Kuschelhase", "Das Sandmännchen kommt"

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz