Sandra Grimm , Anna Karina Birkenstock Es weihnachtet sehr!

Inhaltsangabe zu „Es weihnachtet sehr!“ von Sandra Grimm

Endlich wird es weihnachtlich! In kurzen Geschichten und Gedichten erzählt Sandra Grimm von Weihnachtsglücksmomenten und Winterwunderwelten, von vernaschten Engeln, frechen Rentieren und vom Schlittenrennen der Weihnachtswichtel. Dazwischen finden sich viele klassische Weihnachtslieder und Gedichte. Für wunderbar gemütliche Vorlesestunden in der Advents- und Weihnachtszeit!

Liebevoll illustriert von Anna Karina Birkenstock.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla