Sandra Grimm Greta Glückspilz (1). Von Eichhörnchen, besten Freunden und Zimtschnecken

Inhaltsangabe zu „Greta Glückspilz (1). Von Eichhörnchen, besten Freunden und Zimtschnecken“ von Sandra Grimm

Im Garten zählt Greta die Schnecken. Aber sie kriechen immer wieder davon … Wie gut, dass Papa Zeit hat, mit Greta Zimtschnecken zu backen! Zusammen mit Oma entdeckt Greta ein Eichhörnchen und dichtet ein wunderschönes Freundschaftsgedicht für das kleine Tier. Und mit ihrer allerbesten Freundin Marie verschönert Greta ihren Hund Bommel - mit hübschen Schleifen und einem lustigen Hut. Doch Bommel flitzt am liebsten wild durch den Garten. Und das machen Marie und Greta jetzt auch!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau