Greta Glückspilz - Du bist meine beste Freundin!

Cover des Buches Greta Glückspilz - Du bist meine beste Freundin! (ISBN:9783401706313)

Inhaltsangabe zu "Greta Glückspilz - Du bist meine beste Freundin!"

Greta Glückspilz hat einen ganz großen Wunsch: eine beste Freundin zum Spielen und Abenteuer-Erleben! Und weil sie so ein Glückspilz ist, geht dieser Wunsch auch in Erfüllung, denn nebenan zieht Marie ein. Doch Marie hat solches Heimweh nach ihrem alten Zuhause! Schwuppdiwupp hat Greta eine tolle Glücklich-Mach-Idee für ihre neue Freundin … eine kunterbunte SchmetterlingsÜberraschung, die das Herz vor Freude hüpfen lässt!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2016