Greta Glückspilz. Eine Schultasche voller Glück. Lustige Schulgeschichten

von Sandra Grimm und Elli Bruder
Greta Glückspilz. Eine Schultasche voller Glück. Lustige Schulgeschichten

Kinderbuchkiste
vor einem Jahr

4 lustige kleine Schulgeschichten mit vielen tollen Illustrationen warten auf den jungen Erstleser

Inhaltsangabe zu "Greta Glückspilz. Eine Schultasche voller Glück. Lustige Schulgeschichten"

„So ein Glück, heute haben wir Rechnen!“, jubelt Greta. Aber Marie kann diese doofen Zahlen nicht leiden. Da huscht ein Huhn über den Schulhof. Und gleich noch ein zweites - und dahinter Hausmeister Bauer. Von seinen zwölf Hühnern sind einige ausgerissen. Im Stall sind nur noch acht. Wie viele fehlen denn nun? Schwuppdiwupp hat Marie das richtige Ergebnis. Zusammen mit Greta ist selbst Mathe einfach wunderbar! Vier lustige Geschichten mit Greta Glückspilz.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:06.06.2017