Sandra Grimm , Elli Bruder Greta Glückspilz. Miss Superbrav oder Das allerschönste Fest für Oma

Inhaltsangabe zu „Greta Glückspilz. Miss Superbrav oder Das allerschönste Fest für Oma“ von Sandra Grimm

Gretas Oma hat Geburtstag und Greta hat versprochen, besonders brav zu sein. Aber das ist gar nicht so einfach. Wie soll Greta keinen Unsinn machen, wenn die Erwachsenen langweilige Reden halten? Und warum gelten für die Großen andere Regeln? Doch Greta ist so brav, bis sie beinahe platzt. Und auch Oma sieht schon ganz kribbelig aus. Was könnte da besser sein als eine ordentliche Portion Quatsch?

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille