Sandra Grimm Hanna und die frechen Weihnachtsengel

Inhaltsangabe zu „Hanna und die frechen Weihnachtsengel“ von Sandra Grimm

Kurz vor Weihnachten entdeckt Hanna zwei kleine, vorwitzige Engel auf ihrem Fensterbrett. Sie wurden auf die Erde geschickt, weil sie im Himmel nur Unsinn angestellt haben. Erst wenn sie auf der Erde Gutes getan haben, dürfen sie wieder zurück. Aber anstatt Gutes zu tun, verbreiten die Lause(b)engel ein vorweihnachtliches Chaos in Hannas Familie. Am Ende gelingt es den beiden dann doch, sich ihren Platz im Himmel zurückzuerobern. Eine stimmungsvolle Weihnachtsgeschichte zum Schmunzeln.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah