Ich gehe in den StreichelzooAb 12 Monaten

Inhaltsangabe

Vertrauen schenken. Das Leben entdecken.

Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken.

ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.

Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Großen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.

Ausgabe:Pappbuch
Erscheinungsdatum:26.08.2015