Sandra Grimm Im Land der Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Im Land der Dinosaurier“ von Sandra Grimm

Alles einsteigen! Die Türen schließen! - Die Reise in der magischen Dampflok beginnt ... Und schwupp! befinden sich Professor Zweistein, Lara, Jesper und Tina im Land der Dinosaurier. Hier ist es wunderschön. Doch schon bald machen sie eine gefährliche Bekanntschaft: Der Tyrannosaurus rex nimmt ihre Witterung auf ... Zum Glück hilft ihnen Maja, der freundliche Maiasaura, seinen Klauen zu entkommen. Sie führt die Besucher durch das wilde Dinosauriergebirge und zum tiefen Dinomeer. Und schließlich lernen sie sogar noch Maias kleine Familie kennen.§Auf der aufregenden Reise erfahren die kleinen Leser eine Menge über die Urzeitechsen und die Welt, in der sie lebten.§§- Die ganz besondere Sachbuchreihe für Kinder ab 4 Jahren§- Ein großer Vorlese- und Mitlesespaߧ- Detailreiche und sachgerechte Illustrationen§- Forscherbericht und Ausklappseiten mit Sachinformationen

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66