Sandra Grimm , Peter Friedl Jakob übernachtet bei Oma und Opa

Inhaltsangabe zu „Jakob übernachtet bei Oma und Opa“ von Sandra Grimm

Jakob drückt Opa seinen kleinen Koffer in die Hand. Er darf nämlich heute bei Oma und Opa übernachten! Dort läuft alles ein bisschen anders als zu Hause, aber Jakob gefällt es sehr. Ob er abends auch einschlafen kann?

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer