Sandra Grimm Jan und der kleine Fauchdrache

Inhaltsangabe zu „Jan und der kleine Fauchdrache“ von Sandra Grimm

Jan ist wütend. Schrecklich wütend. Jedes Mal, wenn sein toller Bauklotzturm so richtig schön hoch ist, stürzt er ein. Jan schimpft, und stampft und schreit. "Wie ein Fauchdrache", sagt Mama. Immer wenn der Fauchdrache in seinem Bauch tobt, kann Jan nichts dagegen tun. Schließlich lernt er jedoch mit Hilfe seiner Freundin Sarah, den Fauchdrachen zu zähmen. Das Buch erklärt auf einfühlsame Art und Weise, wie Kinder mit den Gefühlen Wut und Ärger umgehen können.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha