Leonie: Leonie kommt in die Kita - Mini

von Sandra Grimm und Stéffie Becker
Leonie: Leonie kommt in die Kita - Mini

Inhaltsangabe zu "Leonie: Leonie kommt in die Kita - Mini"

Leonie ist aufgeregt. Heute ist ihr erster Tag in der Krippengruppe. Bei den Krabbelmäusen gefällt es ihr aber so gut, dass Mama sogar kurz weggehen darf. Ob das nette Mädchen, das beim Essen neben Leonie sitzt, wohl morgen auch wieder da ist?
Die beliebte alltagsnahe Geschichte, hier im handlichen Mini-Format, kann auf die Kita vorbereiten und die Eingewöhnungszeit begleiten. Die beispielgebende, liebenswerte Identifikationsfigur Leonie wirkt unterstützend.
Von Leonie gibt es noch mehr Geschichten, im größeren Format und mit neugierig machenden Klappen:

Meins!, ruft Leonie
Leonie beim Kinderarzt