Sandra Grimm Lesetiger-Elchgeschichten

Inhaltsangabe zu „Lesetiger-Elchgeschichten“ von Sandra Grimm

Ein Elch, der Blumen vom Tisch wegmampft, Kuchen futtert und Mama abknutschen will? Janne hat es selbst gesehen. Auch Lasse begegnet plötzlich einem Elch. Der hat Hunger und hilft ihm bei den Hausaufgaben. Mika macht sich in Schweden auf die Suche nach einem Elch. Doch dann verstaucht er sich den Knöchel und sitzt ganz allein im Winterwald. Da - da schnaubt doch etwas hinter ihm. Ist das etwa...?

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland