Sandra Grimm , Gabriele Dal Lago Lustige Kribbel-Krabbel Tiere

Inhaltsangabe zu „Lustige Kribbel-Krabbel Tiere“ von Sandra Grimm

Steckt man seine Finger durch die ausgestanzten Löcher, wird das Buch lebendig: Der Hase wackelt mit den Ohren, die Raupe krabbelt übers Stroh und der kleine Maulwurf hüpft von Loch zu Loch.

Hier stimmt die Preisleistung. Bei nahezu jedem Motiv spielt der Finger eine andere Rolle. Kinder finden es lustig und spannend.

— kalligraphin

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor