Sandra Grimm Mein Guckloch-Fühlbuch: Fröhliche Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Mein Guckloch-Fühlbuch: Fröhliche Weihnachten“ von Sandra Grimm

Weißt du, was das ist? Hinter großen Klappen mit Gucklöchern verstecken sich Knusperhaus und Nikolaus. Der gereimte Text lädt zum Mitsprechen ein und die abwechslungsreichen Fühlelemente fördern den Tastsinn.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Mein Guckloch-Fühlbuch: Fröhliche Weihnachten
    WinfriedStanzick

WinfriedStanzick

04. December 2013 um 08:31

Zum Aufklappen, zum Anschauen und Entdecken und zum Fühlen – dieses schöne Weihnachtsbuch für die Allerkleinsten ab etwa 18 Monaten verbindet Weihnachtsmotive und -geschichten  mit spannenden Entdeckungen.

Sandra Grimm, die bei unterschiedlichen Verlagen schon viele schöne Fühlbücher veröffentlicht hat, erweist sich auch wieder als Meisterin ihres Fachs.