Sandra Grimm Mein Guckloch-Fühlbuch: Fröhliche Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Mein Guckloch-Fühlbuch: Fröhliche Weihnachten“ von Sandra Grimm

Weißt du, was das ist? Hinter großen Klappen mit Gucklöchern verstecken sich Knusperhaus und Nikolaus. Der gereimte Text lädt zum Mitsprechen ein und die abwechslungsreichen Fühlelemente fördern den Tastsinn.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

• Zum Aufklappen, zum Anschauen und Entdecken und zum Fühlen

Mein Guckloch-Fühlbuch: Fröhliche Weihnachten

WinfriedStanzick

04. December 2013 um 08:31

Zum Aufklappen, zum Anschauen und Entdecken und zum Fühlen – dieses schöne Weihnachtsbuch für die Allerkleinsten ab etwa 18 Monaten verbindet Weihnachtsmotive und -geschichten  mit spannenden Entdeckungen.

Sandra Grimm, die bei unterschiedlichen Verlagen schon viele schöne Fühlbücher veröffentlicht hat, erweist sich auch wieder als Meisterin ihres Fachs.