Sandra Grimm , Sabine Scholbeck Mein Osterhasen-Wimmel-Spaß

Inhaltsangabe zu „Mein Osterhasen-Wimmel-Spaß“ von Sandra Grimm

Es wimmelt im Osterhasen-Land! 10 Hasen, 9 Pinsel, 8 Farbtöpfe, 7 Uhren ... Ob in der Hasenküche, im Hühnerstall oder in der Osterhasen-Werkstatt - hier gibt es überall viele, viele Kleinigkeiten zu suchen und entdecken. Wer hat zuerst alle Hasen gefunden, wer alle Küken? 1, 2, 3 - das ist Wimmel-Such-Spaß für alle!

Villa Wunderbar - Ein Waschbär zieht ein

Zyprim

Miles & Niles - Jetzt wird's wild

Toll illustriertes und lehrreiches Kinderbuch

Wolly

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

• Rezension zu "Mein Osterhasen-Wimmel-Spaß" von Sandra Grimm

Mein Osterhasen-Wimmel-Spaß

mabuerele

24. March 2011 um 18:53

Das Kinderbuch besticht durch seine farbigen Zeichnungen, die ausgezeichnet zum Thema des Buches passen. Die Kinder werden an Zahlen und das Zählen herangeführt. Das Suchen der Objekte schult das Auge und fördert die Konzentration. Gleichzeitig geben die Seiten viele Anregungen, um die Kinder beschreiben und erzählen zu lassen.