Mein Vorschulwissen - 1, 2, 3 Ich lerne zählen und rechnen

Cover des Buches Mein Vorschulwissen - 1, 2, 3 Ich lerne zählen und rechnen (ISBN:9783401092706)

Inhaltsangabe zu "Mein Vorschulwissen - 1, 2, 3 Ich lerne zählen und rechnen"

Zahlentag im Kindergarten! Alle Kinder machen mit: Lara, Lukas und die Leser auch! Schritt für Schritt erwerben sie erste mathematische Grundkenntnisse und üben Zahlen, Mengen und erste Rechenaufgaben. Das Beste: Spannende Spieleffekte sorgen für Abwechslung, Spaß und kinderleichtes Begreifen. Mit dem Abakus werden Zahlen haptisch erfahrbar - Rechnen mit allen Sinnen, in Kindergärten und Grundschulen ist der Rechenrahmen eine beliebte Lernhilfe. Neue EU-Spielzeugrichtlinie: Achtung. Verschluckbare Kleinteile können sich lösen.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:15.01.2008