Sandra Grimm , Sabine Kraushaar Mein erstes Fühl-Registerbuch: Wer ist denn da?

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Fühl-Registerbuch: Wer ist denn da?“ von Sandra Grimm

Fühlen und die Welt begreifen!

Biene Hermine trifft viele unterschiedliche Tiere – kennst du sie alle? Ein kunterbunter Bilderspaß mit einem abwechslungsreichen Stoffregister zum Greifen, Nuckeln und Umblättern.

Fühlen und die Welt begreifen! Wer als Kleinkind die Welt mit allen Sinnen begreifet, der hat es später leichter. Das Begreifen im wörtlichen Sinne schult Denkmuster, die später beim Verstehen abstrakter Ideen und Zusammenhäge helfen. Ein Fühlbuch ist dafür die beste Grundlage!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla