Mein liebstes Pop-up-Buch. Erste Wörter

Mein liebstes Pop-up-Buch. Erste Wörter

Inhaltsangabe zu "Mein liebstes Pop-up-Buch. Erste Wörter"

Das interaktive Bilderbuch mit extragroßen Pop-ups, Klappen und Reimen – stabil verarbeitet, liebevoll und farbenfroh gestaltet! In diesem Pop-up-Buch für Kleinkinder ist auf jeder Seite eine neue Überraschung garantiert: Hinter den Klappen sorgen aufregende, bewegliche Pop-ups für Ahhs und Ohhs. Dank 3-D-Effekt erscheint alles zum Greifen nah – erste Wörter können so ganz spielerisch erlernt werden. Ein Kinderbuch zum Staunen und Entdecken nach dem „Kuckuck!“-Prinzip“!

Dieses bunte Pop-up-Buch garantiert jede Menge Beschäftigungsspaß. Auf jeder Seite wird in fröhlich gereimten Texten eine Frage gestellt, die dazu auffordert, die Antwort hinter der Klappe zu suchen. Und, tadaaa: Es entfaltet sich ein wunderschönes Pop-up-Bild, das die vermissten Gegenstände oder Tiere lebendig werden lässt.

Bei der Entdeckungstour durch das Pop-up-Buch werden Kinder auf unterschiedliche Art und Weise in ihrer Entwicklung gefördert. Die Suche schult die Wahrnehmung, das Öffnen der Klappen die Motorik und zur Sprachförderung bringen Abbildungen und begleitende Texte im Handumdrehen erste Wörter bei. Neugierig geworden, was sich hinter den Klappen verbirgt? Die Auflösung gibt’s nur hier – im illustrierten Pop-up-Buch von DK!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Dorling Kindersley