Mein liebstes Pop-up-Buch. Erste Zahlen

Mein liebstes Pop-up-Buch. Erste Zahlen

Inhaltsangabe zu "Mein liebstes Pop-up-Buch. Erste Zahlen"

Das interaktive Bilderbuch zum Staunen und Entdecken – mit extragroßen Pop-ups, Klappen und Reimen! In diesem Pop-up-Buch hält jede Seite einen neuen Wow-Effekt bereit: Hinter den Klappen sorgen aufregende, bewegliche Pop-ups für Überraschungen. Dank 3-D-Effekt erscheint alles zum Greifen nah und erste Zahlen können so ganz spielerisch erlernt werden. Das farbenfrohe Kinderbuch wurde besonders liebevoll gestaltet und ist stabil verarbeitet – für jede Menge Beschäftigungsspaß!

Beim Umblättern gibt’s in diesem bunten Pop-up-Buch immer wieder Neues zu entdecken: In fröhlich gereimten Texten werden Fragen gestellt, die zum Suchen der Antwort hinter den Klappen auffordert. Und, tadaaa: Es entfaltet sich ein wunderschönes Pop-up-Bild, das die vermissten Gegenstände oder Tiere lebendig werden lässt.

Durch die unterschiedlichen Elemente des Pop-up-Buchs werden Kleinkinder in ihrer Entwicklung gefördert: Die Suche schult die Wahrnehmung, das Öffnen der Klappen die Motorik und auch das Zahlen lernen klappt dank einprägsamen Abbildungen kinderleicht. Neugierig geworden, was sich hinter den Klappen verbirgt? Die Auflösung gibt’s nur hier – im illustrierten Pop-up-Buch von DK!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Dorling Kindersley