Mein liebstes Pop-up-Buch. Tiere

Mein liebstes Pop-up-Buch. Tiere

Inhaltsangabe zu "Mein liebstes Pop-up-Buch. Tiere"

Das interaktive Bilderbuch zum Top-Thema Tiere lädt Kinder zum Staunen und Entdecken ein – mit extragroßen Pop-ups, Klappen und Reimen. In dem Pop-up-Buch sorgt jedes Umblättern für neue Ahhs und Ohhs: Hinter den Klappen warten aufregende, bewegliche Pop-ups, die alle niedlichen Tiere dank 3-D-Effekt zum Greifen nah erscheinen lassen. Mit diesem liebevoll gestalteten, stabil verarbeiteten Kinderbuch erweitert sich der Erfahrungsschatz ganz spielerisch.

Das bunte Pop-up-Buch garantiert jede Menge Beschäftigungsspaß: Kinder werden in fröhlich gereimten Fragen dazu aufgefordert, die Antworten hinter den Klappen zu suchen. Und, tadaaa: Es entfaltet sich ein wunderschönes Pop-up-Bild, das die vermissten Tiere lebendig werden lässt.

Hier werden Kleinkinder gleich auf mehrere Arten in ihrer Entwicklung gefördert: Beim Suchen wird die Wahrnehmung geschult, beim Öffnen der Klappen die Motorik und beim Betrachten der Abbildungen werden mit dem Pop-up-Buch gleichzeitig neue Begriffe aus der Tierwelt erlernt. Neugierig geworden, was sich hinter den Klappen verbirgt? Die Auflösung gibt’s nur hier – im illustrierten Pop-up-Buch von DK!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Dorling Kindersley