Mein liebstes Pop-up-Buch. Weihnachten

Mein liebstes Pop-up-Buch. Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Mein liebstes Pop-up-Buch. Weihnachten"

Ein interaktives Bilderbuch zum absoluten Lieblingsthema Weihnachten – mit extragroßen Pop-ups, Klappen und Reimen. Dieses Pop-up-Buch lädt Kinder zum Staunen und Entdecken ein: Auf jeder Seite sorgen aufregende, bewegliche Pop-ups als Überraschung für Begeisterung. Dank 3-D-Effekt erscheint alles zum Greifen nah und der kindliche Erfahrungsschatz erweitert sich ganz spielerisch. Das Kinderbuch wurde extra stabil verarbeitet und besonders liebevoll gestaltet!

Juhu, es weihnachtet sehr! Das bunte Pop-up-Buch verkürzt die Wartezeit auf das schönste Fest des Jahres, ist ein perfektes Geschenk zu Nikolaus oder ein süßes Präsent für die große Bescherung. Mit dem Bilderbuch ist jede Menge Beschäftigungsspaß garantiert: In fröhlich gereimten Fragen werden Kleinkinder dazu aufgefordert, hinter den Klappen nach den Antworten zu suchen. Und, tadaaa: Es entfaltet sich ein wunderschönes Pop-up-Bild, das die vermissten Gegenstände lebendig werden lässt.

Das Pop-up-Buch ermöglicht es Eltern, ihre Kinder auf verschiedene Weisen zu fördern: Durch das Suchen wird die Wahrnehmung geschult, durch das Öffnen der Klappen die Motorik und durch das Betrachten der Abbildungen werden neue Begriffe erlernt. Neugierig geworden, was sich hinter den Klappen verbirgt? Die Auflösung gibt’s nur hier – im illustrierten Pop-up-Buch von DK!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Dorling Kindersley