Meine ersten Fahrzeuge

von Sandra Grimm und Klaus Bliesener
Meine ersten Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu "Meine ersten Fahrzeuge"

In diesem Buch werden in klaren und farbenfrohen Illustrationen die ersten Lieblingsfahrzeuge vorgestellt: Traktor, Bagger, Bus, Müllauto, Betonmischer und viele mehr. Die detailreichen Abbildungen laden kleine Kinder zum Suchen, Entdecken und Wiedererkennen ein. Und später können Bagger, Auto und Gabelstapler dann auch benannt werden. Mit Hilfe des umlaufenden Registers können die Kleinsten schon ganz allein ihr Lieblingsfahrzeug wiederfinden. Die kurzen Texte erzählen von kleinen und großen Fahrzeugerlebnissen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ravensburger Buchverlag