Sandra Grimm , Klaus Bliesener Meine ersten Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Meine ersten Fahrzeuge“ von Sandra Grimm

In diesem Buch werden in klaren und farbenfrohen Illustrationen die ersten Lieblingsfahrzeuge vorgestellt: Traktor, Bagger, Bus, Müllauto, Betonmischer und viele mehr. Die detailreichen Abbildungen laden kleine Kinder zum Suchen, Entdecken und Wiedererkennen ein. Und später können Bagger, Auto und Gabelstapler dann auch benannt werden. Mit Hilfe des umlaufenden Registers können die Kleinsten schon ganz allein ihr Lieblingsfahrzeug wiederfinden. Die kurzen Texte erzählen von kleinen und großen Fahrzeugerlebnissen.

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen