Sandra Grimm , Astrid Vohwinkel Silberwind – Das blaue Einhorn

Inhaltsangabe zu „Silberwind – Das blaue Einhorn“ von Sandra Grimm

Jana spürt sofort, dass es mit Silberwind, dem schneeweißen Pferd mit der glitzernden Mähne, etwas ganz Besonderes auf sich hat. Als Silberwind dann mit Jana zu sprechen beginnt und sie in seine Geheimnisse einweiht, weiß Jana: Silberwind ist ein Einhorn. Und es braucht dringend Janas Hilfe, denn sein Bruder, das blaue Einhorn, ist in großer Gefahr. Zum Glück finden Silberwind, Jana und ihr Freund Jörgo bald eine Spur, und ein magisches Abenteuer beginnt ...

Tolle Buch für Mädchen im Grundschulalter mit kindgerechter Magie, das ich sehr gerne vorgelesen habe. Gelungener Auftakt der Serie.

— Euridike

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor