Sandra Grimm , Astrid Vohwinkel Silberwind – Das blaue Einhorn

Inhaltsangabe zu „Silberwind – Das blaue Einhorn“ von Sandra Grimm

Jana spürt sofort, dass es mit Silberwind, dem schneeweißen Pferd mit der glitzernden Mähne, etwas ganz Besonderes auf sich hat. Als Silberwind dann mit Jana zu sprechen beginnt und sie in seine Geheimnisse einweiht, weiß Jana: Silberwind ist ein Einhorn. Und es braucht dringend Janas Hilfe, denn sein Bruder, das blaue Einhorn, ist in großer Gefahr. Zum Glück finden Silberwind, Jana und ihr Freund Jörgo bald eine Spur, und ein magisches Abenteuer beginnt ...

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache