Sandra Grimm , Katrin Oertel Starke Vorlesegeschichten. Helden, Freunde, große Taten

Inhaltsangabe zu „Starke Vorlesegeschichten. Helden, Freunde, große Taten“ von Sandra Grimm

Trau dich! Probiere es aus, hab keine Angst, versuche es doch mal! Beim gemeinsamen Lesen der zehn Geschichten von kleinen Helden und ihren großen Taten und bei den vielen Mitmachtipps bekommt man gleich Lust, etwas zu versuchen, was man immer schon mal machen wollte und sich vorher nicht getraut hat. Ein Buch zum Entdecken, Erzählen und Aktivwerden. Probier es aus! Geschichten zum Thema Mut, mit vielen kreativen Anregungen zum Spielen, Basteln und Mitmachen.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES