Stopp! Lass mich in Ruhe!, ruft Jakob

Cover des Buches Stopp! Lass mich in Ruhe!, ruft Jakob (ISBN: 9783551172457)

Das neue Buch von Sandra Grimm erscheint am 3. September 2020 mit dem Titel "Stopp! Lass mich in Ruhe!, ruft Jakob" als Pappbuch bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Stopp! Lass mich in Ruhe!, ruft Jakob"

Nein! Stopp! Für Kinder zwei ganz wichtige Worte. Auch Jakob versucht, stark zu sein und sich zu wehren. Denn Mika schubst ihn, nicht nur einmal und aus Versehen, sondern immer wieder und mit Absicht. Und Jakob tut sich dabei weh. Doch auf Jakobs leises Nein reagiert Mika gar nicht. Da zeigt die Erzieherin, was hilft, damit Jakob und Mika sich beide wieder wohlfühlen.

Das beliebte Pappbilderbuch nun in vegrößerter Ausgabe und erweitert mit Vignettenseite zum Suchen und Finden und vielen pädagogischen und kreativen Tipps der Autorin.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen