Sandra Grimm , Klaus Bliesener Tuck, tuck, mein Traktor!

Inhaltsangabe zu „Tuck, tuck, mein Traktor!“ von Sandra Grimm

Ein Traktor ist ein tolles Fahrzeug: Schon die Allerkleinsten sind ganz gespannt darauf, was der Traktor alles kann. Die Besonderheit ist hier, dass mit den Arbeitseinsätzen des Traktors auch gleich das Leben auf dem Bauernhof beschrieben wird. Drehscheiben und Schieber lassen eine Menge Spielraum für neue Überraschungen und den Kleinen Zeit, in ihrem eigenen Tempo immer neue Details zu entdecken.

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf