Sandra Grimm Was hast du in deiner Windel?

Inhaltsangabe zu „Was hast du in deiner Windel?“ von Sandra Grimm

PRRRT! - Was ist denn das? Da hat jemand in die Windel gemacht, und zwar Mops!§"Das hab ich aber toll gemacht!", sagt er stolz."Mäh!", ruft Schaf Sari, "das kann ich noch viel besser."§Und schon geht der Wettstreit los! Was hat die Kuh in ihrer Windel? Was macht das Pferd? Und der Spatz?§§Auf jeder Seite verrät eine lustige Klappe, was sich in den Windeln befindet. Nur eine ist leer. Aber warum?§§Ein Bilderbuch zum Sauberwerden

Sehr niedliches Buch, leider zu viel Text für die Zielgruppe.

— Kiritani

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn

Eine nette Geschichte, deren Charaktere jedoch ausbaufähig sind

pantaubooks

• Tolles Buch zum Thema Sauber werden.

Was hast du in deiner Windel?
    Blacky0612

Blacky0612

22. July 2015 um 22:48

Supertolles Buch für die Kleinen, welche gerade versuchen Windelfrei zu werden und sich mit dem Thema doch sehr beschäftigen. Das Buch ist lustig geschrieben, dazu tolle Bilder. Meine Kinder haben es geliebt. Ich würde es sofort weiter empfehlen.

Was hast du in deiner Windel?

17. October 2014 um 19:27

Gemeinsam mit den neugierigen kleinen Tieren, geht man auf eine Entdeckungsreise. Und zwar ins Innere der Windeln. Der Mops beginnt mit seinem Stinker und plötzlich will es jeder besser machen. Dabei bekommt man durch die kleinen Klappen schnell einen Einblick in die Windel und freut sich, dass es keine Bücher mit Geruch gibt. Denn hinter den Klappen strahlt ein Haufen, Fladen, Apfel oder astreiner Vogelschiss.Seite für Seite arbeitet sich die Gruppen von einem Triumph zum anderen, bis sie beim Hasen Henri ankommen. Gespannt warten sie auf seinen Stinker, doch Henri hat ein Geheimnis ... Fazit:Ein süßes Buch, welches zum Sauberwerden animiert. Durch die kleinen Klappen hat man beim Lesen einen Überraschungseffekt :) Außerdem gibt es auf den Seiten viel zu entdecken. Einziges Manko ist der viele Text. Ich finde das Buch für das Publikum ein bisschen zu lang.