Sandra Grimm ministeps® Bücher: Hallo, Traktor!

Inhaltsangabe zu „ministeps® Bücher: Hallo, Traktor!“ von Sandra Grimm

Ein handliches Büchlein in Form eines Traktors zum Lesen, Staunen und Spielen. Das Buch kann nach Belieben hin- und hergerollt werden. Dabei geben die vier stabilen Räder ein angenehm rasselndes Geräusch von sich. Auf den Innenseiten geht es genauso aktiv zu: Der Traktor sammelt auf dem Feld die Strohballen ein, zieht den voll beladenen Anhänger hinter sich her und wird schließlich mit dem Wasserschlauch abgespritzt.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar