Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

**Weil Liebe über alles siegt**

Endlich ist soweit und der abschließende Band der »SUBLEVEL« Buchreihe von Sandra Hörger erscheint bei Carlsen Impress.
Du möchtest direkt beim Finale »Zwischen Ehre und Exil« mitlesen und anschließend rezensieren?Dann schnell Frage beantworten und schon bist du im Lostopf!
Öffentlich für tot erklärt, sieht Sunrise keinen Ausweg mehr. Verwundet und orientierungslos befindet sie sich nun in einem unbekannten Stockwerk des Sublevels. Umringt von völliger Dunkelheit nimmt ihre Verzweiflung zunehmend überhand, bis Sunrise durch einen Schlag auf den Kopf plötzlich ihr Bewusstsein verliert. Das ist der Moment, der alles verändert. Denn die darauffolgenden Ereignisse geben der geschundenen Hoffnungsträgerin endlich die Möglichkeit, hinter die Machenschaften des Präsidenten zu kommen und die Menschen aus dem Sublevel zu befreien. Doch ob die Liebe zwischen ihr und Corvin eine weitere Chance bekommt, wird sich erst noch zeigen…
-- SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe & Leid
-- SUBLEVEL 2: Zwischen Reue & Revolte
-- SUBLEVEL 3: Zwischen Ehre & Exil
Sandra Hörger schlüpfte schon als Kind ständig durch die geheimen Portale ihrer Fantasie. Ihr Studium der Philosophie, Germanistik und Kirchengeschichte beendete sie mit dem Magister-Abschluss und wechselte dann zu den Fächern chinesische und ägyptische Archäologie.

Sie arbeitete viele Jahre lang als Drehbuchautorin, ehe sie sich entschloss, tiefer in ihre Romanwelten einzutauchen. 2014 veröffentlichte sie die Engels-Fantasy „Noor – Das letzte Siegel“. Ab August 2017 erscheint ihre dreibändige, dystopische Lovestory „SUBLEVEL“ bei Carlsen/Impress.

Ihre Drehbücher wurden unter anderem in den ZDF-Krimi-Serien „Der letzte Zeuge“ und „SOKO Rhein-Main“ verfilmt. Sie hat für das Scripted-Reality-Format „Die Schulermittler“ geschrieben und die Texte zu etlichen Dokumentarfilmen verfasst, für das ZDF zum Beispiel „Tauchfahrten in die Vergangenheit“ und das Live-Event „Nacht der Pyramiden“ sowie für das Bayerische Fernsehen die international erfolgreiche Reihe „Schätze des Islam“. Ihr Drehbuch „Der Ring des Buddha“ wurde als Kinofilm realisiert.

Sandra Hörger lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter im Westen von München.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, dieses Jugendbuch zu lesen.  Wir vergeben dafür 10 eBooks als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Welcher Charakter aus dieser Buchreihe hat dir bisher am besten gefallen und warum?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Sandra Hörger
Buch: SUBLEVEL 3: Zwischen Ehre und Exil

Sakle88

Alle Bewerbungen

Ahhh es geht weiter.. Unglaublich. Das muss ich mich doch unbedingt für ein mobi bewerben.
Bisher hat mir am meisten Sunrise gefallen. Als Hoffnungsträger tut sie alles um ihre Familie glücklich zu machen. Und selbst als das Glück für sie fast greifbar ist, sorgt sie immer noch dafür das es ihrer Familie gut geht. Ausserdem hat sie die Zwangsterilisation ihrer Cousine aufgehalten. Ich bewundere ihren Mut und ihre Stärke..

Alle Bewerbungen

Yes, yes, yes! Ich habe soo lange darauf gewartet und war einfach schon wieder Feuer und Flamme als ich den finalen Band in der die Vorschau gesehen habe! Sublevel ist einer meiner absoluten Lieblingsreihen überhaupt und ich kann kaum aufhören davon zu schwärmen und kann es kaum erwarten den leider letzten, aber dafür bestimmt umso spannenderen Band lesen zu können! Noch ein letztes Mal auf die SPHAERA, ich bin bereit! ;)

Welchrer Buchcharakter mir bisher am besten gefallen hat? Die Frage ist mies, ich liebe alle Charaktere von Sublevel. Egal ob die quirlige, lebensfreudige und naschende Miriam, der mysteriöse Castor oder den freundlichen und väterlichen Ganymed.. Aber ich glaube meine Lieblinge bleiben einfach Sunrise und Corvin. Ich kann und will mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Rise ist einfach so stark, verantwortungsbewusst und eine Person mit der man sich einfach identifizieren muss. Ich hoffe auch diesmal, dass sie als Hoffnungsträgerin die Hoffnung nicht verlieren wird. Und Corvin erst. Der ist sowieso mein Traumprinz <3 Immer 100% hinter Rise, mutig und tapfer und doch so liebenswert, sanft und einfach Corvin halt. Ich hoffe für die beiden, dass es für sie gut endet und springe mit viel Anlauf in den Lostopf^^

Liebe Grüße

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

**Weil Liebe über alles siegt**

-- SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe & Leid
-- SUBLEVEL 2: Zwischen Reue & Revolte
-- SUBLEVEL 3: Zwischen Ehre & Exil

Sandra Hörger lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter im Westen von München.

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Sandra Hörger
Buch: SUBLEVEL 3: Zwischen Ehre und Exil

Sakle88

Liebe Grüße

_zeilenspringerin_

Juhu, juhu, juhu!
Endlich erscheint das Finale, nachdem das Ende vom zweiten Band ja seeeehr gemein war :(
Ich bin ein bekennender Corvin Fan und kann mir kaum einen besseren Mann vorstellen. Er ist attraktiv, pflichtbewusst, aufmerksam, clever, fürsorglich und hat das Herz definitiv am rechten Fleck. Er setzt sich für Schwächere ein und scheut sich auch nicht davor, den schwierigen Weg zu gehen, wenn es der richtige ist.

Aber ich mag natürlich auch Sunrise sehr gerne, aber Corvin ist und bleibt mein Liebling <3

cityofbooks

Das FINALE!!!!!!
Ich wäre wirklich super gerne wieder in der Leserunde dabei und bin schon so gespannt, wie alles ausgehen wird.
Mein Lieblingscharakter in der Reihe ist Sunrice. Sie ist so mutig,tapfer, klug und tut wirklich alles für Ihre Liebsten, was ich sehr an ihr bewundere. ;)

ChrissiH

Alle Bewerbungen

Aaaaaah, da ist endlich der lang ersehnte letzte Teil. Wie toll :D! Ich möchte unbedingt erfahren, wie es weitergeht. Die Wende am Ende des zweiten Teils war einfach zu fies! ;)

Wer ist meine Lieblingsfigur? *Kopf zermater* Ich weiß es nicht! O.o
Ich finde Sunrise ganz toll, wie sie sich allen Widrigkeiten zum Trotz für das Richtige einsetzt, wie sie die Verantwortung für ihre Familie übernimmt und trotzdem die Liebe nicht aus den Augen verliert.
Aber Ganymed mag ich auch, wie er für Rise immer mehr eine Vaterfigur geworden ist und für die kämpft, denen es schlechter geht, obwohl er selbst gar nichts davon hat, außer, dass er permanent in Lebensgefahr schwebt.
Dann gibt es auch noch Miriam, die einfach die besteste beste Freundin ist, die man sich vorstellen kann. Die immer an Rise glaubt, auch wenn alle Beweise gegen sie sprechen und die dafür sogar ihre Liebe hintenangestellt hat.
Oder zuletzt Agri, der alles dafür gibt, dass Sunrise glücklich ist, auch wenn das bedeutet, dass er sie gehen lassen muss.
Hach, ich habe sie alle total gern und kann daher gar keinen Favoriten nennen... ich hoffe, das ist ok xD.

booklover_sunsmiling

Alle Bewerbungen

Ich freue mich total, dass es weitergeht!
Das Ende von Band 2 war extrem spannend und dramatisch und ich bange so sehr für/mit Corvin. Er ist mein absoluter Lieblingscharakter der Serie und ich hoffe von Herzen auf ein Happy End zwischen ihm und Rise.
Aber zuerst mal muss er sich vom Anschlag erholen...
Ob ich nun hier ausgewählt werde oder nicht, die Fortsetzung lese ich sowieso! Auch möchte ich die vorgehenden Bände noch mal lesen. Kann von "Sublevel" einfach nicht genug bekommen!