SUBLEVEL: Die SUBLEVEL-Trilogie: Alle drei Bände in einer E-Box!

von Sandra Hörger
SUBLEVEL: Die SUBLEVEL-Trilogie: Alle drei Bände in einer E-Box!

nicolealfas avatar

Lesehighlight

Inhaltsangabe zu "SUBLEVEL: Die SUBLEVEL-Trilogie: Alle drei Bände in einer E-Box!"

**Endlich die E-Box zur romantischen Dystopie »SUBLEVEL«!**
»Diese Reihe hat mich nicht nur überzeugt, sondern überwältigt. <3« (Leserin auf Amazon)
»Ich konnte das Buch wirklich nicht aus der Hand legen.« (Seductive Books)

Sunrise Garcia gehört zu den wenigen Hoffnungsträgern des Sublevels, der untersten Gesellschaftsschicht der Raumstation Sphaera. Seit ihrer Geburt hat ihre Familie jeden Groschen in ihre Bildung investiert. Sie darauf getrimmt, die Beste der Besten zu werden, um sich einen der hart umkämpften Plätze in der Oberschicht zu sichern. Als sie nun fast das goldene Ticket nach oben in der Hand hält, geschieht das Unfassbare. Der Präsidentensohn Corvin Corvius, der Sunrise schon seit Jahren schlaflose Nächte beschert, eröffnet der Bevölkerung, dass er eine Frau sucht. Jede kann sich bewerben. Jede. Aber um das Geld für ihre Ausbildung zusammenzubekommen, wurde Sunrise bereits verlobt…

//Leseprobe: Der Brausestrahl hüllt mich in den Dampf und Duft eines exotischen Regenwaldes. Floribus Magicis, Blütenzauber, steht in stilisierten Blumenranken auf der Duschgel-Flasche. Abertausende von Tropfen prasseln auf meinen Körper. Wie ein Heer ausschwärmender Insekten nehmen sie jedes Staubkorn, jeden unangenehmen Geruch mit sich und transportieren alles in den Abfluss. Zurück in den Sublevel. Es ist nicht fair. Dort unten wird jeder Tropfen Wasser wie flüssiger Diamant gehandelt und hier verschwenden wir das kostbare Nass hektoliterweise. Wut schäumt in mir auf. Doch nicht deswegen. Nicht wegen der Ungerechtigkeit. Nicht nur. Warme Rinnsale laufen über meine Wangen. Sie brennen auf meinen Lippen. Salzig. Duschwasser schmeckt nicht salzig. Ich will nicht wahrhaben, dass ich weine. »Jedes Mädchen kann sich bewerben. Jedes hat eine Chance, an Corvins Seite zu stehen. Jedes.« Hilflos schlage ich auf den Aquaregulator und stelle das Wasser ab. Dann rupfe ich das große, flauschige Badetuch vom Halter. Warm und weich schmiegt es sich an meine Haut und verführt mich dazu, von einer zärtlichen Berührung zu träumen, die es nie geben wird. Galaxis!, schelte ich mich und verfluche die nassen Strähnen, die mir in den Augen hängen. »Wann hören meine Haare endlich auf zu tropfen?« Ständig läuft mir Wasser übers Gesicht. Salziges Wasser.//

//Die E-Box der romantischen »SUBLEVEL«-Trilogie enthält folgende Romane:
-- SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe & Leid
-- SUBLEVEL 2: Zwischen Reue & Revolte
-- SUBLEVEL 3: Zwischen Ehre & Exil//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress
Erscheinungsdatum:05.04.2018

nicolealfas avatar
    nicolealfavor 19 Tagen
    Kurzmeinung: Lesehighlight
    Die Sublevel Trilogie

Anfangs hatte ich Schwierigkeiten reinzukommen, weil ich Science-Fiction eigentlich nicht so lese. Aber dann hat mich Sublevel so gepackt, dass ich nicht mehr davon loskomme. Es ist so spannend, nervenaufreibend, dramatisch und mitreißend. Von Band zu Band wird es spannender und gefährlicher bis hin zu einem epischen Finale. Vor allem Corvin ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich kann die Reihe nur empfehlen, sie gehört zu meinen Lesehighlights.