NetzwerkAgenturBookmark

Weil Liebe nur eine Antwort kennt

Herzlich willkommen zu einer neuen Impress-Leserunde.

Diesmal stellen wir euch das neue Buch von Sandra Hörger "Sublevel 1: Zwischen Liebe und Leid" vor.Taucht ein ins Romanuniversum und bewerbt euch für eines der 10 digitalen Rezensionsexemplare.

Lange hat Sunrise Garcia auf den Tag gewartet, der ihr Leben für immer verändern wird. Als sogenannte Hoffnungsträgerin steht sie kurz davor, sich einen Platz in der Oberschicht zu sichern. Ihr einziges Ziel: einen guten Beruf auszuüben und genug Geld zu verdienen, um ihre Familie aus der Armut des Sublevels, dem untersten Stockwerk des Raumschiffes, zu retten. Doch als sie dem Präsidentensohn Corvin Corvus begegnet, kann sie nur noch an seine sturmgrauen Augen denken. Aber Sunrise ist es verboten, ihren Gefühlen nachzugeben. Immerhin hängt die Zukunft ihrer gesamten Familie davon ab, dass sie einen kühlen Kopf bewahrt…

Sandra Hörger schlüpfte schon als Kind ständig durch die geheimen Portale ihrer Fantasie. Ihr Studium der Philosophie, Germanistik und Kirchengeschichte beendete sie mit dem Magister-Abschluss und wechselte dann zu den Fächern chinesische und ägyptische Archäologie.

Sie arbeitete viele Jahre lang als Drehbuchautorin, ehe sie sich entschloss, tiefer in ihre Romanwelten einzutauchen. 2014 veröffentlichte sie die Engels-Fantasy „Noor – Das letzte Siegel“. Ab August 2017 erscheint ihre dreibändige, dystopische Lovestory „SUBLEVEL“ bei Carlsen/Impress.
Mehr..

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in spannenden Jugendbuchern versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns, warum ihr gerne mitlesen möchtet

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Sandra Hörger wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)

Autor: Sandra Hörger
Buch: SUBLEVEL: Zwischen Liebe und Leid

Mari08

Alle Bewerbungen

Ich bin ein großer Fan von Jugendbüchern und immer wieder auf der Suche nach neuen spannenden Geschichten.
Dieser Roman hört sich toll an und ich würde ihn sehr gerne lesen.

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Ich liebe Dystopien und würde hier gerne mitlesen.
Cover und Klappentext sind schon mal klasse und ich erwarte das Selbe auch vom Inhalt :-)
Die Geschichte spricht mich einfach sehr an und ich würde die Geschichte von Sunrise und Corvin gerne hier in der Leserunde lesen und besprechen.

_zeilenspringerin_

Fazit/Eure Rezensionslinks

Heute ist auch endlich meine Rezension online gegangen und ich möchte mich nochmal dafür bedanken, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich bin schon richtig gespannt auf die Fortsetzung. Wann wird die denn ungefähr erscheinen? Gibt es da schon einen groben Plan?

Bei amazon ist sie auch schon eingestellt.

Suchen? - Das Duell
@_zeilenspringerin_

Hallo, sorry, dass ich so spät reagiere, doch ich war im Urlaub und musste feststellen, dass das Internet in unserem Hotel zwanzig Jahre hinterherhinkt. Die Situation erinnerte mich ein wenig an die Zeit, als ich mit meinem Handy aus dem Fenster hängen musste, um besseren Empfang zu haben.

Was den Anschlag auf Corvin (und die anderen Attentate) betrifft: Diese werden im zweiten Band stärker in den Fokus rücken. Dann werden auch viele der offenen Fragen beantwortet.

Dass du die Nacht durchgelesen hast, macht mich wirklich unvorstellbar glücklich. Auch mir passiert das ab und zu mit einem Buch (obwohl ich weiß, dass ich den Schlafmangel sehr wahrscheinlich am nächsten Tag mit einem Migräneanfall bezahlen muss). Für mich ist es daher ein ganz besonderes Kompliment, wenn SUBLEVEL es geschafft hat, dich wachzuhalten.

Offene Wunden - Ende
@_zeilenspringerin_

Vielen, vielen Dank für dein Lob! Dass dir das mit den verschiedenen Sprachen gefallen hat, hat mich sehr ermutigt. Ich hatte ursprünglich Sorge, dass es den Lesern zu kompliziert ist, fand jedoch, dass ich über die Verwendung verschiedener Sprachebenen sehr viele Emotionen transportieren kann. Ich bin wirklich glücklich, wenn du dies als Leserin auch so siehst.

Fazit/Eure Rezensionslinks
@_zeilenspringerin_

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Rezensionen. Gerade, wenn man als Autorin mit seinen Veröffentlichungen noch am Anfang steht, wird man immer wieder von Selbstzweifeln geplagt und da ist so eine wunderbare, gefühlvolle und detaillierte Kritik wie deine genau das Richtige, um einem Energie und Mut zum Weiterschreiben zu schenken. Vielen, vielen Dank dafür!

Band 2 erscheint Anfang November und ich bin schon sehr gespannt, wie dir die Fortsetzung gefallen wird!

Alles Liebe
Sandra

craidy

vor 2 Monaten

Anfang - Zusch!

Liebe Sandra,
ich habe dein Buch eher zufällig als Leseprobe in einem meiner ebooks entdeckt und war auf Anhieb von der Geschichte fasziniert und neugierig darauf.
Als ich das Buch dann las, musste ich oft schwer schlucken, weil ich immer wieder einen Kloß im Hals hatte. Vielen Menschen ist der Luxus, den wir besitzen: ein Dach über dem Kopf, Privatsphäre, freie Meinungsäußerung, fließendes Wasser, Hygiene, ärztliche Versorgung, Wahlfreiheit, Recht auf kostenlose Schulbildung usw.
leider nicht vergönnt. Diese Menschen gibt es überall auf der Welt in allen Gesellschaftsschichten und in unterschiedlichen Ländern.
Ich finde das Buch sublevel1 einfach toll: 1. Aufgrund der wundervollen zarten Liebesbande , die sich zwischen den Protagonisten entfalten
2. Weil es uns Lesern vor Augen führt, das nichts, von dem was wir in unsere demokratischen Welt haben, selbstverständlich ist
und 3. Weil das Buch unheimlich spannend geschrieben ist, die Charaktere sehr interessant gestaltet sind und immer wieder völlig überraschende Wendungen entstehen.
Ich wünsche mir noch 2 weitere einfühlsame, romantische und spannende sublevelBände von dir zu lesen, werde mir diese auf jeden Fall als ebook bei thalia holen und freue mich schon sehr darauf, wie es weitergeht,

deine craidy

NetzwerkAgenturBookmark

vor 2 Monaten

Plauderecke

Hier gehts zur Leserunde von Band 2: https://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-H%C3%B6rger/SUBLEVEL-2-Zwischen-Reue-und-Revolte-1497475792-w/leserunde/1497479490/

vor 1 Monat

Anfang - Zusch!
@craidy

Vielen lieben Dank für dein Feedback und dass du dir die Mühe gemacht hast, es niederzuschreiben (Das ist was Besonderes, denn oft denken wir uns Sachen und teilen es den anderen Leuten nicht mit. Und mit dem Nicht-Mitteilen geht viel verloren: die Freude über ein Lob ebenso wie die Möglichkeit, aus einer Kritik etwas zu lernen). Ich bin sehr glücklich, dass dir SUBLEVEL gefallen hat und dass das Gefühl, dass mich gepackt hatte, bei dir angekommen ist. Dazu gehört die Liebe für/zwischen Rise und Corvin und der Kloß im Hals, wenn man sich manche Dinge bewusst macht.

Sublevel spielt auf einer Raumstation in der Zukunft, doch in Wirklichkeit geht es auf ein reales Erlebnis zurück. Rise ist in Wirklichkeit ein Junge. Ein Hoffnungsträger in Nepal. Ich werde nie den Schmerz und die Verzweiflung in seinen Augen vergessen ... und die ungeheure Verantwortung, die auf seinen Schultern lastete. Ich habe das vor Augen und im Herzen und vielleicht spürt man das, wenn man Sublevel liest.