Schönetagebuch

Schönetagebuch

Inhaltsangabe zu "Schönetagebuch"

***Für die schönsten Momente im Leben***

Tagebuch und immerwährender Kalender in einem

Behalten Sie die schönen Tage Ihres Lebens so lange wie möglich in Erinnerung: der erste Kuss, die bestandene Prüfung, der schönste Sonnenuntergang, die ersten Worte Ihres Kindes – wunderschön gestaltet bietet das „Schönetagebuch“ Raum für die großen und die kleinen Momente im Leben, die Sie nie vergessen möchten. Auf jeder Seite finden sich zusätzlich Informationen über den jeweiligen Tag, wie Jahres- und Geburtstage. Wenn Sie das „Schönetagebuch“ verschenken möchten, können Sie gemeinsame Erinnerungen und Geburtstage von Freunden eintragen und erhalten so ein sehr individuelles und persönliches Geschenk.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.08.2016