Alle Bewerbungen

Am 12. Januar erscheint der zweite Fall von Hannah Bindhoffer und Jens Hartmann und dem Rest des Teams als Taschenbuch. Weil ich mich so darüber und darauf freue, möchte ich diese Freude mit euch teilen. Ich verlose 2 Taschenbücher und 2 E-Books von Cold Case Spurlos.

Was müsst ihr dafür tun? Nicht viel, ich bitte euch lediglich nach der Lektüre eine Rezension zu schreiben. Ob ihr das "nur" hier oder auch bei Online-Buchhändlern, eurem Blog oder anderen Plattformen erledigt, überlasse ich euch.

Bewerbungen bitte bis zum 16.01.2018 23:59 Uhr, ich möchte mit dem Datum sicher gehen, dass ich gleich nach dem Teilnahmeschluss und der Auslosung (falls sich mehr als 4 Freiwillige melden ;-) ).

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2018 ♥.

Update: Ich scheine mich bei der Eingabe des Datums verklickt zu haben, denn hier werden noch 15 Stunden angezeigt. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Zeit noch ablaufen zu lassen. Damit es einigermaßen gerecht bleibt, erhöhe ich die Anzahl der zu gewinnenden Exemplar. Wovon es was mehr gibt, verrate ich morgen hier und auf meinem Autoren-Blog. Bleibt gespannt.

Noch eine kleine Bitte; wer sein Wunschformat nicht expliziert angegeben hat, kommt in beide Verlosungen. Falls ihr keine E-Books lesen könnt oder mögt, vermerkt das bitte noch für mich. Wäre doch schade, wenn ihr hinterher nichts mit eurem Gewinn anfangen könntet.

Autor: Sandra Hausser
Buch: Cold Case – Spurlos

Sigrid1

Alle Bewerbungen

Diese Verlosung habe ich gerade entdeckt. Und mich sofort mal über das Buch informiert. Das hört sich sehr gut an. Ich mag solche Krimiserien und werde mir auch mal den ersten Band besorgen. Ich versuche jetzt erstmal hier mein Glück und bewerbe ich für ein Exemplar. Ich lese beides Print und ebooks im epub Forma.
Eine Rezension schreibe ich natürlich auch.

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein schönes Jahr voller super Leseerlebnisse.

fredhel

Alle Bewerbungen

Ich hab den Roman grad bei Amazon nachgeschaut. Die Inhaltsangabe gefällt mir. Ich bewerbe mich gern um Print oder ebook, das ist mir beides gleich lieb. Ich streue auch Rezis in die Welt, aber das geht unter Umständen nicht ganz so zeitnah. Obwohl: bis Mitte Januar ist mein Sub vielleicht schon wieder abgearbeitet, wenn nix dazwischenkommt.

Tapsi0709

vor 8 Monaten

Plauderecke

Ich habe das tolle Buch gerade fertig gelesen. Vielen dank für dieses einmalige Leseerlebnis. Hier ist meine Rezension zum Buch: www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Hausser/Cold-Case-Spurlos-1509223881-w/rezension/15287157

Tapsi0709

vor 8 Monaten

Plauderecke

Hier ist noch der link zu meiner rezi bei amazon: www.amazon.de/gp/aw/review/3958199267/R3RBACZVATF

Jeanette_Lube

Plauderecke

Hier der Link zu meiner Rezi, die ich auch bei amzon eingestellt habe:
Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!!!

@Tapsi0709

Hallo liebe Tapsi 0709,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich bin gerade sehr damit beschäftigt Rhein-Main 3 weiter zu schreiben.
Ich freue mich total, dass es dir gut gefallen hat. Danke für die wunderbare Rezi, du darfst den Titel gerne weiterempfehlen ;-). Schönen Start in die Woche und liebe Grüße
Sandra

@Jeanette_Lube

Hallo liebe Jeanette,

vielen lieben Dank für deine tolle Rezi, ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat. Auch du darfst es sehr gerne weiterempfehlen ;-).

Liebe Grüßeund schöne Woche
Sandra

Blubb16

vor 6 Monaten

Plauderecke

Hallo, es hat etwas gedauert, aber ich habe den Krimi auch endlich fertig gelesen.
Meine Rezension habe ich geschrieben:

Ich habe auch eine bei Amazon hinterlassen.

vor 6 Monaten

@Blubb16

Hallo Blubb16,

vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße.