Düstere Rache

Düstere Rache

Das neue Buch von Sandra Hausser erscheint am 7. September 2018 mit dem Titel "Düstere Rache" als Softcover bei Midnight.

Inhaltsangabe zu "Düstere Rache"

Der persönlichste Fall für Hannah BindhofferKommissarin Hannah Bindhoffer hat sich eingelebt im Rüsselsheimer Polizeipräsidium. Die schwierige Zeit bei der Hamburger Polizei hat sie fast vergessen. Doch dann findet sie in ihrem Auto eine tickende Zeitbombe. Nur dank der Hilfe ihres Kollegen entgeht sie mit knapper Not dem Tod. Aber die Gefahr ist noch nicht gebannt. Jemand scheint es auf Hannah abgesehen zu haben. Um den Fall zu lösen, muss sie tief in ihre eigene Vergangenheit eintauchen.Von Sandra Hausser sind bei Midnight by Ullstein in der Rhein-Main-Krimi-Reihe erschienen:Tod auf leisen Pfoten (Fall 1)Cold Case – Spurlos (Fall 2)Düstere Rache (Fall 3)

ISBN:9783958192119
Verlag:Midnight