vor 3 Jahren

Wer möchte mit mir in eine "Hintern" Epub Leserunde?

Vielleicht kennen einige von euch bereits mein Buch Ohne Hintern wäre ich sexy. Da ich das große Glück hatte auf Neobooks für die feelings Reihe von Dromer Knaur "entdeckt" zu werden, hat die Geschichte noch einige Neuerungen erfahren und ist in ein umgestaltetes Cover geschlüpft.

Der Klappentext:
Hilfe, Klassentreffen! Auch Diana Frank bekommt eine Einladung zu einem Wiedersehen mit ihren früheren Mitschülern. Doch mit besagter Einladung flattern auch zwei große Probleme ins Haus, die es vorher zu lösen gilt: Denn während es an potenziellen Begleitern mangelt, herrscht an einer ganz anderen Stelle ein Überschuss: an Dianas Hinterteil. In den verbleibenden vier Wochen setzt Diana alles in Bewegung, um beide Herausforderungen zu bewältigen und vor den Augen der anderen bestehen zu können... und tritt dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste. »Ohne Hintern wär ich sexy« - Zum Schmunzeln und Mitfühlen!
*******
Wer noch ein wenig im Buch blättern möchte, kann das auf den Seiten von Droemer Knaur tun.

Einladung zur Leserunde
Nun möchte ich gerne von euch erfahren, ob es euch gefällt. Dazu lade ich zwölf interessierte Leser ein. Wenn ihr Lust habt, mit mir und Diana durch die Vorbereitungen zum Klassentreffen zu reisen, bewerbt euch einfach mit der Antwort auf die Frage: Seht ihr einem Klassentreffen gelassen entgegen, oder plagen euch Zweifel? Es gibt insgesamt zwölf E-Books im Epub Format für die Leserunde.

Ergänzend möchte ich erwähnen, dass dies meine erste Leserunde ist. Seht mir also vergessene Info u.s.w. nach und helft mir bitte bei Bedarf auf die Sprünge ;-).

Sollten sich mehr als zwölf Leser bewerben (was ich sehr hoffe ;-)  ) werde ich die Teilnehmer nach Ablauf der Bewerbungsfrist auslosen.

Und nun freue ich mich auf ein paar Antworten von euch ♥.
Schaut auch gerne mal auf meiner Autorenseite oder auf Facebook bei mir vorbei.

Buch: Ohne Hintern wäre ich sexy

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gern diese locker-leichte Geschichte lesen.
Ich bin nicht so der Klassentreffentyp, gerade auf den Statusabgleich a la mein Haus, meine Familie und mein Job habe ich keine Lust. Zudem gibt es nur wenige ehemalige Mitschüler, die ich wiedersehen möchte.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@seschat

Das ist aber schade. Wir hatten eine ziemlich nette Truppe und ich freue mich immer drauf sie nach einigen Jahren mal auf einem Haufen zu genießen. Vermutlich hatten wir da wirklich Glück, denn deine Aussage kenne ich durchaus auch von anderen Menschen.

mimimaus01

Kapitel 6-bis Ende

Die Katastrophe mit der Baronin nimmt ihren Lauf. Fast täglich erhält Diana einen Anruf, und traut sich kaum noch an Telefon. Zeitgleich ist da die Sache mit dem Baron und ihrem netten Nachbarn. Auch Iris beginnt so langsam aber sicher zu verstehen, dass Diana kurz vor dem Zubrammenbruch steht.
Schließlich der Supergau: Diana erscheint auf dem Titelblatt einer Zeitung bei einer rechten Demo. Kurzum: Ihren Job ist sie jetzt auch noch los.
Alles geht schief, was nur schiefgehen kann.
Ob es ein gutes Ende nimmt, müsst Ihr jetzt aber schon selbst lesen :-)

@mimimaus01

:-) danke dir für deine Beschreibung und deine schöne Rezi. Wenn ich ein Grinsen zaubern konnte, ist das schon Lohn genug ♥

Beitrag einblenden

mimimaus01 schreibt:

Das find ich sowas von lustig! :) Hat mir sehr, sehr gut gefallen!

Beitrag einblenden

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Geschichte, so wie sie war, sehr gut gefallen hat. Es gibt eigentlich nichts zu ändern. Klingt komisch, ist aber so. Anfangs dachte ich schon... Hmm... Wie kann daraus eine tolle Story werden, aber du hast es geschafft :)

Hier noch meine Rezi:

Vielen lieben Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte. Es hat mir wie immer Spaß gemacht.

@danzlmoidl

danke für deine tolle Rezi und deine Aufzeichnungen hier in der Leserunde. Es freut mich, dass du Spaß an der Lektüre hattest und ich dir ein Grinsen aufs Gesicht zaubern konnte ♥

Kapitel 1-5

7 Kommentare, 3 davon von Lesern??? Leute, was ist denn hier los???