Sandra Hehn Das bunte Land ... wenn Träume in Erfüllung gehen

Inhaltsangabe zu „Das bunte Land ... wenn Träume in Erfüllung gehen“ von Sandra Hehn

"Das bunte Land ... wenn Träume in Erfüllung gehen" erzählt eine Geschichte über Freundschaft, Mut und Veränderung, die uns zeigt, wie wichtig es ist, seinen Träumen zu folgen und niemals aufzugeben. Hund Billie, Pferd Inka und Vogel Piepsi wohnen in einem Land, in dem es das ganze Jahr über schneit und alles weiß ist. Eines nachts träumt Billie jedoch von einem bunten Land, mit Blumen und Tieren, wie er sie noch nie zuvor gesehen hat. Die drei Freunde beschließen, sich auf den Weg zu machen und das bunte Land zu suchen ... ---------------------------------------- Dieses Buch ist ein SelberMal-Buch. Der Text der Geschichte ist fertig gedruckt, die zugehörigen Bilder können ganz frei selbst gestaltet werden. Jede Seite bietet neben dem Text noch großzügigen Platz für Ihre eigenen Bilder. (Die einzelnen Buchseiten werden auf 120g-dickes Papier gedruckt.) Malen oder gestalten Sie ein ganz persönliches und einzigartiges Bilderbuch, für ein ganz besonderes und einzigartiges Kind. Oder verschenken Sie das Buch an ein kreatives Kind. Es wird begeistert seine eigenen Bilder zur Geschichte hinzufügen. (Kinder ab dem Grundschulalter, können dieses Buch schon alleine gestalten. Jüngere Kinder freuen sich bestimmt über ein gemeinsames Mal- und Bastelprojekt.)

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer