Sandra Hehn Das bunte Land ... wenn Träume in Erfüllung gehen

Inhaltsangabe zu „Das bunte Land ... wenn Träume in Erfüllung gehen“ von Sandra Hehn

"Das bunte Land ... wenn Träume in Erfüllung gehen" erzählt eine Geschichte über Freundschaft, Mut und Veränderung, die uns zeigt, wie wichtig es ist, seinen Träumen zu folgen und niemals aufzugeben.
Hund Billie, Pferd Inka und Vogel Piepsi wohnen in einem Land, in dem es das ganze Jahr über schneit und alles weiß ist.
Eines nachts träumt Billie jedoch von einem bunten Land, mit Blumen und Tieren, wie er sie noch nie zuvor gesehen hat. Die drei Freunde beschließen, sich auf den Weg zu machen und das bunte Land zu suchen ...
----------------------------------------
Dieses Buch ist ein SelberMal-Buch. Der Text der Geschichte ist fertig gedruckt, die zugehörigen Bilder können ganz frei selbst gestaltet werden. Jede Seite bietet neben dem Text noch großzügigen Platz für Ihre eigenen Bilder. (Die einzelnen Buchseiten werden auf 120g-dickes Papier gedruckt.)
Malen oder gestalten Sie ein ganz persönliches und einzigartiges Bilderbuch, für ein ganz besonderes und einzigartiges Kind.
Oder verschenken Sie das Buch an ein kreatives Kind. Es wird begeistert seine eigenen Bilder zur Geschichte hinzufügen.
(Kinder ab dem Grundschulalter, können dieses Buch schon alleine gestalten. Jüngere Kinder freuen sich bestimmt über ein gemeinsames Mal- und Bastelprojekt.)
Weitere Informationen unter www.das-bunte-land.de

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck